logo

Bad Kissingen

Reisetermine

  • Auf Anfrage

Fahrt nach Bad Kissingen in der reizvollen Rhön im Tal der Fränkischen Saale gelegen. Das einstige Weltbad der Bayerischen Könige hat bis heute seine Faszination bewahrt. Bad Kissingens Stadtkern ist autofreie Fußgängerzone mit prachtvollen Plätzen, Geschäften, Weinstuben und edlen Jugendstil-Villen.

Fahrt nach Bad Kissingen in der reizvollen Rhön im Tal der Fränkischen Saale gelegen. Das einstige Weltbad der Bayerischen Könige hat bis heute seine Faszination bewahrt. Bad Kissingens Stadtkern ist autofreie Fußgängerzone mit prachtvollen Plätzen, Geschäften, Weinstuben und edlen Jugendstil-Villen. Im Zentrum liegt der Kurpark, umrahmt von eindrucksvollen Gebäuden, darunter die größte Wandelhalle Europas, Konzertsaal, Spielcasino und Theater. Lohnenswert ist ein Spaziergang durch den Kurpark! Gerne buchen wir auf Wunsch auch eine Führung durch die Kuranlagen mit Besichtigung des Regentenbaus.

Gerne organisieren wir eine gemeinsame Kaffeepause im „Kurgarten Cafe“. Zum Abschluss des heutigen Tages empfehlen wir Ihnen noch einen Aufenthalt in der „Wittelsbacher TurmBräu GmbH“ (Erlebnis-Brauerei) mit fränk. Küche, etwas außerhalb von Bad Kissingen gelegen. Herrlicher Blick auf Bad Kissingen, zum Kreuzberg und in die gesamte Rhön.

Bad Kissingen

Bad Kissingen

Bad Kissingen
Auf
Anfrage

Buchungsanfrage

Angaben zur Reise

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Persönliche Daten

Ungültige Eingabe

Zu den vorgenannten Zwecken möchte ich per (Zutreffendes bitte ankreuzen, Mehrfachnennungen sind möglich)
Ungültige Eingabe

kontaktiert werden. Mir ist bewusst, dass diese Einwilligung freiwillig erfolgt und jederzeit widerrufbar ist. Meine im folgenden Abschnitt dargestellten Datenschutzrechte habe ich zur Kenntnis genommen.

Ungültige Eingabe